MAM Babyartikel - Perfect Night 0-6 Monate Doppelpackung Jungen B00IS7UPVG

MAM Babyartikel - Perfect Night 0-6 Monate Doppelpackung Jungen B00IS7UPVG

Artikelnr.B00IS7UPVG
VerfügbarkeitLagernd
  • 15,06€

  • 68,83€
  • MAM Babyartikel - Perfect Night 0-6 Monate Doppelpackung, Jungen
  • Leuchtet im Dunkeln
  • 60% dünner und 4 mal weicher im Vergleich zu herkömmlichen Silikonschnullern anderer Hersteller.
  • Entwickelt, um das Risiko von Zahnfehlstellungen zu reduzieren
  • Lieferumfang: 2 Stück, Motiv vaarierend
›Weitere Produktdetails MAM Perfect Night Silikon 0+ Monate Innovativ und praktisch: Der MAM Perfect Night leuchtet im Dunkeln und ist so leicht wiederzufinden. Er ist 60 % dünner und 4 mal weicher* im Vergleich zu herkömmlichen Silikonschnullern anderer Hersteller und hilft so, das Risiko von Zahnfehlstellungen zu reduzieren. Der kiefergerechte, symmetrische Sauger ist aus speziellem MAM Seidensauger®-Silikon – kein anderes fühlt sich weicher an. Und weil es außerdem rutschfest ist, bleibt der Schnuller mühelos im Mund. Besonders gut für die Haut sind das innovative, extra-luftige Schild-Design und die abgerundeten Schildränder. Das symmetrische Schnullerschild ist immer richtig herum im Mund. Und der Greifknopf ist immer gut im Griff und nie im Weg. Inklusive Sterilisier-Transportbox zum einfachen, schnellen Sterilisieren in der Mikrowelle – ohne Zusatzgerät – sowie zur hygienischen Aufbewahrung und zum Transport. Der MAM Perfect Night Silikon 0+ Monate entspricht der Norm EN 1400 und ist selbstverständlich BPA-frei. *OFI Institut: der Saugerhals des MAM Perfect Night ist 60% dünner (Durchschnittswerte: 36 - 76 % dünner), Universitätszahnklinik Wien: der Saugerhals des MAM Perfect Night ist 4 mal weicher Durchschnittswerte: / 2 - 8 mal weicher) als der vergleichbarer Schnuller, Lieferumfang: 2 Stück - Motiv variierend für Jungen

MAM Babyartikel - Perfect Night 0-6 Monate Doppelpackung Jungen B00IS7UPVG

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen